Tuesday, March 28, 2017

Enb 0 113 Binär Optionen

ENBSeries v0.113 für TES Skyrim POSTING THE ENBSERIES BINARY FILES AUF NEXUS SITES IST STRICTLY PROHIBITED Warnung Diese Version hat den Sonnenstrahleneffekt simpiert. Besuchen Sie das Forum, es gibt ein Thema zu dieser Version. BFloatPointRenderTarget1 muss in der SkyrimPrefs. ini-Datei gesetzt werden, damit dieser Mod funktioniert. Starten Sie SkyrimLauncher. exe, um Ihre Videooptionen erneut zu konfigurieren. V0.112: Diese Version ist ähnlich wie bei 0.103, aber mit neuem Schatteneffekt, Bugfix für Parallaxe, Optimierung. Leistung in dieser Version optimiert für ATI-Videokarten auch, aber ich habe keine Hardware für die Prüfung, also nicht sicher, wie es auf die Praxis zu arbeiten. Setzen Sie ForceFakeVideocardtrue nicht in dieser Version, es ist jetzt für den Bugfixing-Modus und wird später entfernt. Parallax Bugfix sollte auch für ATI Benutzer arbeiten (Mod ist hier skyrim. nexusmodsdownloadsfile. phpid16919). Teilweise geänderter Code von SSAO und Indirect Lighting Mix für bessere Qualität, modifizierte Methode zur Berechnung von Distanz-Fade-Faktoren dieser Effekte (FadeFogRangeDay, FadeFogRangeNight). Geänderte detaillierte Schattenqualität Voreinstellungen (-1 ist extrem, 0 ist hoch, 1 ist Mitte, 2 ist niedrig) für bessere Details. V0.110: Version ist ähnlich wie bei 0.103, aber mit neuem Schatteneffekt, Bugfix für Parallaxe, Optimierung. Beste Leistung mit NVidia Karten temporär, aber ATI Benutzer können auch diese Version verwenden, hat es Fixes für Bugs von 1.5.26.0 Patch (Set ForceFakeVideocardtrue). Für NVidia-Benutzer diese Version nicht erstellen gefälschte Videokarte ENB, so müssen Sie neu ermitteln Grafik-Optionen von Game Launcher, wenn zuvor verwendet Modifikation 0,103 oder früher Version. V0.109: Test-Beta-Version für NVidia-Karten mit großer Optimierung. V0.108: Vereinfachte Version mit vielen Effekten entfernt, aber Leistung ist sehr hoch. V0.106: Optimierter Code, um es weniger CPU abhängig zu machen. V0.103: Implementierter experimenteller Code des Injektors anstelle von standart d3d9 Wrapper. Dies kann nützlich sein für Benutzer mit Optimus Laptops oder für diejenigen, die mit Overlay-Tools wie EVGA, Afterburn, D3D Overrider, XFire und andere. Grafische Änderungen werden nur bei SSAO-Code ab Version 0.099 mit kleineren Aktualisierungen der indirekten Beleuchtungsintensität zurückgegeben. V0.102: Tatsudoshi: Fixed wenige Bugs, die meisten Arbeit ist für die Leistungssteigerung (noch nicht alle) getan. Viele Bugs der vorherigen Version sind noch hier, korrigieren sie später später. V0.101: Fehler der vorherigen Version behoben (zumindest was sehen). Hinzugefügt Code der programmierbaren externen Tiefenschärfeffekt (nur hinzugefügt, aber todo). Mit ne enbeffectprepass. fx Shader-Datei kannst du mehr als nur Schärfentiefe machen, die vor enbeffect. fx ausgeführt wird und mit hdr-Werten im Multipass-Modus (bis zu 8 Pässe) arbeitet. Geänderter Standart von externen Shader, entfernt ScreenScaleY und ScreenSize ersetzt durch Vektor von 4 Werten. Die meisten alten Effekte werden nicht funktionieren, ersetzen in ihnen ScreenScaleY mit ScreenSize. z und float ScreenSize mit float4 ScreenSize. Erhöhte Qualität der Blüte und entfernte Parameter von Radius 1 und 2 für sie. V0.100: Entfernter Parameter CyclicConfigReading (lesen Sie die Konfigurationsdatei alle 5 Sekunden), ab sofort wird dies durch Drücken einer Taste BACK (kann KeyReadConfig geändert werden) behandelt werden. Hinzugefügt fast alle Code aus meinem Patch AntiFREEZE TES Skyrim 0.096, einschließlich der meisten von ihnen Parameter. FPS Limiter implementiert, fps Zähler. Screenshot Capture ist zurück, aber verschiedene Schlüssel zugewiesen. SSAO-Effekt haben jetzt zusätzliche Lite-Version. Um den Setup-Parameter UseIndirectLightingfalse in der Datei enbseries. ini zu wechseln und das Spiel neu zu starten. Zusätzliche Werte zur Steuerung des SSAO-Abstands relativ zum Nebelabstand. Nacht - und Tageszeit sind getrennt. Eigenschaften für die Anpassung in enbseries. ini sind fertig, aber sie sind teilweise durch Grenzen in enbeffect. fx geklemmt, also, wenn du nur von enbeffect. ini kontrollieren willst, den Limitcode im Shader entfernen (oder auf einen neuen Shader warten). Zusätzliche Parameter für SubSurfaceScattering, um die Beleuchtung in Schatten für Charaktere und hässliche dünne Linie auf ihnen zu reduzieren (Spielfehler). Zusätzlicher Parameter für die Kontrolle der Lichter von Fenstern, aber es beeinflussen einige fx, zum Beispiel Einfrieren Zauber. ShadowObjectsFix hinzugefügt, um Schatten aus den Bergen richtig anzuwenden. Verschiedene Fehlerbehebungen. SSAO arbeitet mit Antialiasing. V0.099: Fixed Crash am Abend. Hinzugefügt Palette Textur Unterstützung (enbpalette. bmp, tga, png Dateien). Entfernter Code für Screenshot-Erfassung. SSAO deaktiviert standardmäßig, aktivieren Sie es in enbseries. ini, Parameter UseAmbientOcclusiontrue und stellen Sie sicher, dass Antialiasing nicht von Spiel oder Treiber aktiviert ist. Nicht mit anderen d3d9.dll Dateien getestet und sie werden jetzt nicht unterstützt. V0.098: Implementiert Code aus AntiFREEZE Patch, um einige Spiel-Bugs zu beheben und die Stabilität mit diesem Mod zu erhöhen. Zusätzliche Parameter zur Steuerung von Umwelteinflüssen. V0.097: Ich werde verrückt mit der Festsetzung von Spiel-Bugs für machen es Arbeit mit ENBSeries, offizielle Patches zerstören meine Fortschritte jedes Mal, so dass ich beschlossen, Licht-Version freizugeben. Abstürze des Spiels 1.1 passieren sehr häufig (zumindest auf meinem PC), sie sind keine internen Änderungsfehler. Hardware-Antialiasing (Multisampling) nicht unterstützt in diesem Moment, so dass SSAO richtig funktionieren, deaktivieren Antialiasing (msaa). Optimierung nicht angewendet, wie in anderen ersten Versionen von ENBSeries, wenn Sie höhere Framerate erhalten möchten, schalten Sie SSAO aus oder verringern Sie die Qualität davon. Spiel haben einige seltsame Fehler, die arent noch fest, zum Beispiel in Innenräumen direktes Licht aktiviert und angewendet von unten oder von Seite (Sonne, uh), so zunehmende Intensität von ihm ist nicht gute Idee, besser, alle anderen Werte zusammen zu verringern und zu erhöhen Gesamthelligkeit in der Nachbearbeitung shader enbeffect. fx. Benutzer, die bereits Parameter für GTA 4 Version angepasst haben, haben nicht viel Probleme mit diesem. Ändern Sie nicht SubSurfaceScattering Parameter, Spiel haben Bug für Charaktere und krank zu beheben, wenn der letzte offizielle Patch freigegeben wird (helle dünne Linie auf der Haut). Copyright copy 2007-2017 Boris VorontsovLast aktualisiert am 14:17, 9 Nov 2015 Hochgeladen um 1:19, 3 Mär 2012 Siehe Installationshinweise unten. Haben Sie eine Frage Überprüfen Sie die Kommentare. Wahrscheinlichkeiten sind youll finden Sie Ihre Antwort dort. Setzen Sie vor definieren HD6VIGNETTE in der Enbeffektdatei, um Letterbox zu deaktivieren. TV20002100 Verwendet SweetFX für Farbkontrast und etwas Schärfen. Wetter. esp Dateien sind optional, obwohl Id empfiehlt sie bei der Verwendung von TV2100. Die Leistung kann verbessert werden, indem man die detaillierte Schattenqualität von -1 auf 1 oder 2 anpasst. TV1000 Update ohne Version ändern, um den fehlenden SweetFX-Ordner zu beheben 1. Laden Sie .143 Binär von enbdev. 2. Kopiere das d3d9SFX in das Skyrim-Verzeichnis. 3. Kopiere das ausgewählte Preset in das Skyrim-Verzeichnis (siehe labled folder). 4. Aktivieren Sie enbweather. esp (siehe Datenordner), um CINEMA BARS OFFEN zu sehen enbeffect. fx IN NOTEPAD UND PUT VOR DEM HD6VIGNETTE definieren Luma SharpeningSMAAVignette-Steuerelemente befinden sich in SweetFXsettings Verwenden Sie Injector, um Schlüsselcodes für Screenshots, Shader Refresh usw. zu aktivieren. Laden Sie die Plugin-Dateien In dieser Reihenfolge, wenn du das Nebel-Plugin verwenden möchtest, das optional ist: enbweather ENB Wetter - Außen-Nebel-Plugin Zur Verwendung mit .119 binär. Siehe enthaltene README-Datei für Installationshinweise. Alle Funktionen (außer indirekte Beleuchtung) sind standardmäßig aktiviert. Letterbox auf 2,20: 1, um mehr von dem Bildschirm zu öffnen. Benutzer können diese Funktion deaktivieren, wenn sie wollen. Beispiel Screenshots (mit altem 2,35: 1 Seitenverhältnis): imguraj78U40 Innenraum SSAO wurde seitdem verbessert. HINWEIS DIESE VERSION IST NICHT KOMPATIBEL MIT CoT, RevampedExteriorFog. esp, oder irgendwelche anderen globalen Beleuchtungweather Mods. Verwenden Sie nur die. esp-Dateien, die mit diesem Preset enthalten sind. Dunkler Dungeoninterior Beleuchtung Mods sollte in Ordnung sein aber. Denken Sie auch daran, Ihre skyrimprefs. ini zu aktualisieren, um so auszusehen, wenn Sie Himmelsbeleuchtung wünschen: bTreesReceiveShadows1 bDrawLandShadows1 bShadowsOnGrass1 bDeferredShadows1 iShadowFilter3 (nicht höher) Credits: Tapioks Enhanced Shaders --Jawz-- enbweather. esp und ENB Wetter - Externe Nebel Plugin. esp WICHTIGE HINWEISE: Für Sky Lighting Feature von .114 Beta zu arbeiten, müssen Sie diese Einstellungen in skyrimprefs. ini verwenden bShadowsOnGrass1 bDeferredShadows1 iShadowFilter3 (gehen Sie nicht höher) Andernfalls wird die Himmelsbeleuchtung nicht funktionieren und wird falsche Schatten machen. TV 2.5 ist ähnlich wie 2.4, aber mit Kontrast - und Blütenanpassungen. Leichter Linsenreflexionseffekt hinzugefügt und anamorphotisches Flare reduziert. Verwenden Sie mit .114 ENB und angeschlossen. esp. 2.4 - Experimentelle Integrierte Matsos Blüte Code (siehe seine neuesten ENB skyrim. nexusmodsmods19379) mit neuen Einstellungen. Das ist nicht wirklich eine fertige Konfiguration. Nächte sind zu hell und Tage haben Kontrast Probleme. Denken Sie daran, ENB .113 herunterzuladen und vor der Verwendung von RevampedExteriorFog. esp zu aktivieren. Hier sehen Sie einige der Testaufnahmen. 2.31 Eine Art tropisch aussehende Voreinstellung hinzugefügt. Die Himmel sind lebendig, die Sonne ist intensiver, die Blüte hat mehr Kontrast. Leichte Anpassung an Nächte (wahrscheinlich nicht spürbar). Denken Sie daran, mit .113 Wrapper zu verwenden. 2.3 Neue Konfiguration für .113 ENB-Wrapper hinzugefügt. Sie können die Sonnenstrahlen Multiplikator an Ihre Vorlieben in enbseries. ini anpassen, aber Einstellung es zu hoch wird Ihren Bildschirm aussehen gewaschen, wenn auf die Sonne gerichtet. Ive machte auch ein paar Kontrasteinstellungen und modifizierte die DOF etwas weniger intensiv. Detaillierte Schatten jetzt standardmäßig auf Ultra-Qualität (-1). Um die Leistung zu sparen, kalkuliere ich wieder auf 0, 1 oder 2. Denken Sie daran, die d3d9.dll oder Injektor hier herunterzuladen 2.21 - Bluer Fog Preset Wie ich, einige von euch haben vielleicht müde von der grauen grauen Nebel in der neuesten Konfiguration bekommen haben. Ive änderte es, um mehr im Einklang mit den Vanille-Einstellungen - das heißt, blau zu sein. Nun, mindestens noch blauer als früher. Ive auch Anpassungen an SSAO, die Leistung beeinflussen könnte, aber sollte dazu beitragen, die verschmierten Blick der vorherigen Iterationen zu verbessern. Ich empfehle sehr, irgendeine Form von SMAA oder FXAA anstelle von Multi Sampling zu verwenden. Erstens wird es die Leistung verbessern. Zweitens wird es dem Spiel erlauben, Tiefen-Texturen richtig zu machen (wie Nebel, Rauch, Balken usw.), die bei der Verwendung von MSAA dazu neigen, ein undurchsichtigeres Aussehen zu nehmen. 2.21 Korrekturen an enbseries. ini gemacht. Vielen Dank an Boris, um auf die Fehler hinweisen zu können. 2.2 Einstellungen für .110 freigegeben. ATI-Benutzer sollten hierher gehen, um den letzten d3d9.dll-Wrapper zu erhalten. Nvidia-Benutzer können auch aktualisieren, wenn sie wollen. Denken Sie daran, RevampedExteriorFog. esp vor dem Spielen zu installieren. 2.1 Experimentelle Einstellungen ähnlich 2.0 aber mit Farbanpassung (Sättigung näher an Vanillenton) und stärkerem SSAO. Ich empfehle dringend, dies mit der .109 Beta d3d9.dll Wrapper hier zu verwenden. ATI-Benutzer sollten die Versionshinweise sorgfältig lesen (SSAO wird nicht für Sie arbeiten, sorry). Diese Einstellungen können auch mit .102 verwendet werden, sollten Sie diese Version bevorzugen, aber .109 Leistung ist viel besser. Es gibt ein paar Bugs, aber sie sind nicht bahnbrechend. Siehe enbdev für weitere Details. 2.0 - heller und lebendiger. SSAO, DOF und Letterbox aktiviert. IL behindert seit seiner kaum spürbaren und nur eine schlechte Leistung. AF und SMAA-Funktion deaktiviert. 1. Sie müssen den mitgelieferten. esp Revamped Exterior Fog aktivieren, um die korrekten Bildresultate zu erhalten. Danke an Gargorias für die Herstellung von Skyrim mehr ENB freundlich. 2. Auf Anfrage des ENBs-Erstellers ist das Hosting von Binärdateien auf dem Nexus nicht mehr zulässig. Also zusätzlich zum Herunterladen der Voreinstellung müssen Sie hier und laden Sie v0.102 Tatsudoshi, die Ihnen die notwendige d3d9.dll Datei. Ich füge später noch einige Screenshots hinzu. 1.5 - Optional Cinematic Version Weniger bunt und lebendig. Bewölktes Wetter ist dunkler (was die Nacht leicht beeinflusst). Sepia-Ton fügte hinzu, stummes Tages-Wetter und Schatten, die für einen ausgewogeneren Kontrast angepasst wurden. 1.41 - Replaces Experimentelle Version Verbesserte SSAO-Probenahme auf nebeligen Oberflächen (muss noch Arbeit). Dramatische Leistungssteigerung Farben bohrten leicht. Kontrast leicht reduziert. Blauer Nebel, der entfernte Berge schön aussah, abgeschwächt, um die Nebelmischung zu verbessern. Hauptüberholung, um einige Probleme zu lösen. Die Himmel sind jetzt heller, die Schatten sind schärfer und das nebelige, trübe Gefühl wurde deutlich reduziert. Ich habe auch einige HD6-Code verwendet, um den Benutzern einen optionalen Letterbox-Effekt zu geben. Um es zu deaktivieren, legen Sie einfach vor definieren HD6VIGNETTE in der Enbeffect-Datei. Farben sind aber immer noch ziemlich gedämpft, aber nicht so viel wie vorher. Ive fügte auch einige hochauflösende Bilder mit verschiedenen Wetter - und Innenumgebungen hinzu. Am wichtigsten ist, dass du keinen mod mehr benutzt musst, der mit den internen fogimage template-Einstellungen spielt. Sie können alle vorherigen. esps deaktivieren und Ihr Interieur sollte gut aussehen. Wenn du sie weiter nutzen möchtest, kannst du das auch machen. Danke an HeliosDoubleSix für seinen Vignettencode und andere Verbesserungen. 1.2 Optionale Konfiguration hinzugefügt. Innennebelentferner nicht mehr benutzt. Dieser mod erreicht weit bessere Ergebnisse in Dugneons, so dass sie viel dunkler. Credit geht an Daos85 für die Anpassung der Innenbeleuchtung Vorlagen. 1.1 - Fehlende Palettenbeschaffenheit würde zu übermäßig hellen Szenen führen. Korrigiert Denken Sie daran, bFloatPointRenderTarget und fgamma auf 1 in skyrimprefs. ini zu setzen. 1. Sichern Sie alle vorhandenen ENB-Dateien, einschließlich der d3d9.dll, vor der Installation. 2. Das Spielen mit dem Helligkeitsregler im Spiel kann zu falschen Rendering führen. Um zurückzusetzen, setzen Sie die Gamma auf 1 in skyrimprefs. ini und starten Sie das Spiel. 3. Diejenigen, die ENB-Versionen verwenden .112. 113, oder .114, sollten FXAA oder SMAA (oder beide) für Anti-Aliasing verwenden. Die Verwendung von MSAA wird dazu führen, dass Tiefentexturen falsch werden und dass SSAO hinter Nebel und Glanz erscheinen kann. Du weißt, dass du dieses Problem hast, wenn der Nebel in den Kerkern seltsam aussieht. 3. Vanille-Wasser-Schaum kann übermäßig hell erscheinen. Um dies zu beheben, ändern Sie diese Werte in enbseries. ini auf Werte kleiner oder gleich 1. z. B. FIRE IntensityDay1 IntensityNight0.9 4. Wenn Schatten zu dunkel erscheinen, überprüfen Sie, ob Ihr Monitor jede Art von Schwarzniveau-Einstellung oder dynamischen Kontrast verwendet und diese Funktionen ausschaltet. 5. Wenn bestimmte Texturen extrem hell aussehen (wie beim Ausblasen bis ganz weiß), ist es wahrscheinlich, weil es eine modifizierte Textur ist. 6. Für diejenigen, die bei bestimmten Wetterbedingungen einen transparenten Nebel erleben. Eine schnelle Lösung ist, diese Werte für SSAO in enbseries. ini zu erhöhen SizeScale (Dont go over 1) SourceTexturesScale (Dont go over 1) Dies wird verbessern, wie der Horizont Nebel aussieht, aber reduzieren Sie Ihre Leistung ganz ein bisschen. Alternativ können Sie SSAO in der. ini-Datei deaktivieren und stattdessen durch Treiber aktivieren. Dies beseitigt auch das entfernte Nebelproblem. Dies gilt nur für Benutzer, die .102 Binärdateien verwenden. Nebelprobleme sind komplett fixiert .110 Danke an Matso für seine DOF-Effekte, Gargorias für den Nebel-Entferner und Boris Voronzow für die ENB rendernde Erweiterung. Binär-Optionen Binäre Optionen sind die beliebtesten Handelsinstrumente auf Securedoptions Plattform. Es ist bei weitem das einfachste Werkzeug für den Handel, vor allem für Anfänger. Sie können sehr einfach handeln, in nur drei Schritten. Sie wählen den Vermögenswert, den Sie handeln möchten, geben Sie den Betrag ein, den Sie investieren möchten, und Sie entscheiden, ob der Preis des Vermögenswertes zum Zeitpunkt des Verfalls über - oder unterschritten wird. Falls Sie eine Verfallszeit wählen, die der aktuellen Uhrzeit sehr nahe kommt, ist die Transaktion möglicherweise nicht abgeschlossen. In einem solchen Fall müssen Sie eine spätere Ablaufzeit wählen. Diese spezifische Kategorie von Optionen unterscheidet sich von den anderen in Bezug auf die Ablaufzeit, da die verfügbaren Ausläufe auf denselben Tag verweisen. Zum Beispiel, wenn der Goldpreis derzeit bei 1500 Dollar pro Unze liegt, wird es um 5:00 Uhr steigen oder fallen. Der Trader kauft niemals einen Vermögenswert, sondern sagt nur die Marktrichtung voraus. Eine korrekte Vorhersage führt zu einem In-the-Money-Handel. Kein Widget mit dieser ID gefunden Risiko-Offenlegung: Binäre Optionen Handel mit erheblichen Risiken. Wir empfehlen Ihnen dringend, unsere AGBs zu lesen. Obwohl das Risiko beim Handel von binären Optionen für jeden einzelnen Handel festgelegt ist, sind die Trades live und es ist möglich, eine anfängliche Investition zu verlieren, insbesondere wenn ein Trader seine gesamte Investition auf einen einzigen Live-Handel stellen möchte. Es wird dringend empfohlen, dass die Händler eine ordnungsgemäße Geldmanagementstrategie wählen, die die gesamten aufeinanderfolgenden Trades oder die insgesamt ausstehenden Investitionen begrenzt. Gesicherte Optionen Unsere Website ist im Besitz und betrieben von: Hill Marketing Ltd, FERNHILLS HAUS FORESTER CHAMBERS, TODD STREET BURY, MANCHESTER BL9 5BJ Vereinigtes Königreich. Bevor du gehst, möchten wir dir einen SPEZIELLE BONUS anbieten. Du bist eingeladen, uns jetzt zu kontaktieren und die Werkzeuge zu nutzen, um die nächste Gewinnchance zu nutzen.


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