Thursday, March 9, 2017

Komplett Forex Trading Video Kurs

Forex Video Complete 4 Stunden Kurs Forexearlywarning hat ein 4 Stunden Forex Video zum Kauf für nur 14,99. Dieses Video wurde am 8. August 2015 aufgenommen. Dieses Video erklärt Grundlagen Forex Trading Konzepte wie Cash Währung Transaktionen und Online-Devisen-Transaktionen. Dann geht es durch individuelle Währungskonzepte, Parallel - und Inversanalyse und mehrfache Zeitrahmenanalyse von Trends. Wir diskutieren, was ein Trend ist, wie sich Trends bilden, welche Trendindikatoren zu nutzen sind und wie man Trades in neue und etablierte Trends einbringt, zusammen mit Geldmanagement. Wir diskutieren auch über die Forex Heatmapreg, um Trending oder Non-Trending-Paare für kurzfristige oder langfristige Handelseinträge einzugeben. Wir gehen über die verschiedenen Möglichkeiten, um Pips mit unserem System zu machen. Eine Liste der Lernressourcen ist ebenfalls vorhanden. Dieses Forex Video hat ausgezeichnete Bewertungen von unseren Kunden erhalten. Dieses Video ist unbeschränkt, aber man kann durch die geplanten Pausen schnell vorankommen und auch rückwärts gehen und Schlüsselkonzepte erneut überprüfen. Das Video, das Sie erhalten, kann auf Ihre Festplatte oder direkt auf Ihr Dropbox-Konto heruntergeladen werden, wenn Sie eine haben. Um dieses Forex-Video zu kaufen, klicke auf den Link zu unserer Sellfy-Seite und klicke dann auf die grüne Quittierung. Nachdem du das Video gekauft hast, kannst du dein Video sofort herunterladen, indem du auf die grüne Schaltfläche "quotdownloadquot" klickst. Mailen Sie uns bei admin (at) forexearlywarning, wenn Sie irgendwelche Fragen haben. Wenn Sie Ihre Videos lesen, lesen Sie die E-Mail sorgfältig und es wird das Passwort haben, das Sie für den Zugriff benötigen. Irgendwelche Fragen lassen uns wissen. Alle Verkäufe sind endgültig und nicht rückzahlbar für Video-Einkäufe. Any Artikel, Systeme, Strategien, Bewertungen, Bewertungen, Nachrichten, Forschung, Analysen, Preise oder andere Informationen auf dieser Website, von Aboutcurrency, seine Partner oder Mitwirkenden, wird als allgemein gegeben Marktkommentar und stellt keine Anlageberatung dar. Unwirksamkeit übernimmt keine Haftung für Verluste oder Schäden, einschließlich, ohne darauf beschränkt zu sein, einen Gewinnverlust, der direkt oder indirekt aus der Nutzung oder dem Vertrauen auf diese Informationen entstehen kann. Copyright-Kopie 2017 Überwährung. Alle Rechte vorbehalten. Risiko-Disclosure: Trading Forex auf Marge trägt ein hohes Risiko und kann nicht für alle Anleger geeignet sein. Der hohe Grad der Hebelwirkung kann sowohl gegen Sie als auch für Sie arbeiten. Vor der Entscheidung, in Devisen zu investieren, sollten Sie sorgfältig überlegen, Ihre Investition Ziele, Erfahrungsstand und Risiko Appetit. Die Möglichkeit besteht, dass Sie einen Verlust von einigen oder allen Ihrer ursprünglichen Investition aufrechterhalten könnten und deshalb sollten Sie nicht Geld investieren, das Sie sich nicht leisten können, zu verlieren. Sie sollten sich bewusst sein, alle Risiken im Zusammenhang mit Devisenhandel, und suchen Sie Rat von einem unabhängigen Finanzberater, wenn Sie irgendwelche Zweifel haben. Die komplette Währung Trader Forex Trading Course Review Diese Bewertung aus dem Schreibtisch von Martin Loader Dies ist mein Original Review DANKE DU an die komplette Währung Trader-Team, die so gnädig erlaubt mir Zugang zu ihrem professionellen Forex Trading Kurs für 3 Monate, so dass ich eine echte Einschätzung davon durchführen können. Samstag, 7. September 2013 Ich bin kein erfahrener Forex Trader, Im ein Anfänger in der Tat. Ich habe einige Trades gemacht, aber ich weiß nicht, wie man Charts oder Signale liest, und ich weiß nicht viele der reichhaltigen Terminologien. Mein primäres Interesse an Forex wurde in verwalteten Forex-Konten, wo professionelle Händler Handel auf die Investoren im Auftrag. Ich wollte schon immer viel mehr über den Handel für mich selbst lernen, also habe ich eine Kopie des Complete Currency Trader Forex Trading Kurs erworben, um zu sehen, ob es für mich funktioniert. Ich habe gehört, begeisterte Kritiken darüber, also werde ich es gut zu bedienen und sehen, ob es so gut ist wie alle vielen Zeugnisse sagen, dass es ist. Montag 9. September 2013 Ich dachte, dass ich eine laufende Kritik schreiben würde, während ich durch den Kurs vorangehe. Ich möchte das tun, da es frisch ist in meinem Kopf und will nichts vergessen. Meine ersten Gedanken sind, dass die Complete Currency Trader-Schnittstelle sehr einfach zu bedienen ist und die Trainingsmodule in einer logischen Reihenfolge erscheinen. Ich weiß nicht viel über Forex-Handel, aber ich kann sehen, das ist ganz klar in der Reihenfolge. Home Kurs Einleitung Forex Knowledge Verständnis Risiko Ihr Forex Business Geld Management Trading System Videos Trading Training Die Erfolgsformel Trading Software Taschenrechner Tägliche Trades Ich habe gerade das Wochenende alles über Forex gelesen. Ich habe nur die ersten beiden Kapitel 8211 8220Forex Knowledge8221 und 8220Understanding Risk8221 und die dreizehn Module, die sie enthalten, durchgemacht. Ich bin total erstaunt über die Tiefe des Inhalts. Es war ein echter Augenöffner für mich und ich fand es schwer zu hören, viel zu der Erbitterung meiner lieben Freundin. Ich habe festgestellt, dass die Module allmählich anfangen und mich langsam in das jeweilige Thema abwärmen. Dann geht das Thema in viel mehr Tiefe mit vielen Diagrammen, um den Text zu illustrieren. Das Thema wird immer wieder auf verschiedene Weise wiederholt, so dass, wenn Sie es schwer finden, den ersten Dialog zu verstehen, die zweite und dritte Erklärung genau das klärt, was James sagt. Ich hielt immer eureka Momente, als das Thema zu Hause in meinem Kopf traf. Jetzt verstehe ich . Ich habe mich immer darüber gefragt Jaaa . Um die Eureka-Momente nicht zu vergeuden, integriert James diese neu gefundenen Einblicke ineinander und verteilt sie zusammen mit neuen Themen, damit sie Ihr Wissen und Verständnis nahtlos entwickeln. Kluges Zeug Es ist eine Menge neuer Informationen zu nehmen und ich musste einige Dinge ein paar Mal zu lesen, so dass der Penny sank. An diesem Morgen habe ich die Videos ausgecheckt, (ich weiß, dass es ausserhalb der Sequenz ist), aber ich fühlte, dass ich die Trading-Software in Aktion sehen wollte. Es war nur eine Pause, bevor ich wieder in die Module gehe. Ich werde die Videos später noch einmal sehen. Richtig, Im off, um diese Module jetzt zu tun. Kann nicht warten Kommen Sie zurück zu sehen, wie ich bin mit meinem Bericht von Complete Currency Trader Forex Trading Kurs. Dienstag, 17. September 2013 Die ersten beiden Kapitel waren über die Theorie von Forex, wie die Dinge hinter den Kulissen funktionieren. Das dritte Kapitel heißt 8220Your Forex Business8221 und es sagt Ihnen, wie zu behandeln Forex als ein Geschäft und nicht ein Hobby oder Freizeit Verfolgung. Es erklärt, dass die Gründung als Geschäft macht Sie es ernst nehmen und dass die Leute, die es als Geschäft eingerichtet haben, mehr als eine zehnfache Erhöhung der Nachfolge langfristig. Es fährt fort zu erklären, dass Sie ein Unternehmen gründen müssen, einen Buchhalter bekommen und einen Businessplan erstellen. Es gibt eine Vorlage Business-Plan in einem späteren Modul, das entworfen ist, um Menschen, die neu sind, um ein Unternehmen eine helfende Hand bei der Schaffung eines. Offensichtlich wird es etwas anders sein, denn jeder hat unterschiedliche Bedürfnisse und Ziele. Wenn ich ehrlich bin, habe ich nicht erwartet, dieses Kapitel auf Complete Currency Trader zu finden, aber ich kann jetzt sehen, warum es so wichtig für den langfristigen Erfolg des Händlers ist. Das vierte Modul ist etwa 8220Money Management8221. Es geht darum zu erklären, dass der primäre Zweck des Geldmanagements ist, das Risiko auf ein Niveau zu verwalten, das es Ihnen ermöglicht, kurzfristig das Worst-Case-Szenario zu reiten, so dass Sie langfristig positive Ergebnisse erzielen können. Das System nutzt die prozentuale Risikostrategie, was bedeutet, dass jeder Handel ein Risiko für einen festgelegten maximalen Prozentsatz haben wird, den Sie setzen werden, typischerweise 1. Diese Strategie hat viele Vorteile dafür. Das nächste Kapitel ist, wenn die Dinge wirklich anfangen, interessant zu werden. Es heißt 8220Trading System8221. Es beschreibt, wie das System funktioniert, mit den Modulen 8211 Entry Rules, Stop Loss Placement, Position Sizing, Open Trade Management und Exit Rules. Es gibt auch Module zu Full Trade Beispiele und Trading Advicets. James hat bereits viele der oben genannten Themen in früheren Abschnitten durchgemacht, geht aber in ein noch komplizierteres Detail mit vielen Beispielen und Möglichkeiten, das Gleiche auszudrücken, so dass du kein Zweifel hast, was er sagt. Es dauert Zeit, bis es sinkt. Ich habe einige Teile zahlreich gelesen und ich werde sie später wieder lesen, um sicherzustellen, dass ich alles von innen weiß. Das sechste Modul ist 8220Videos8221. Das hat zahlreiche Videos aus den Londoner und New Yorker Trading Sessions. Sie sind über James tatsächlich mit der Complete Currency Trader Software, um geeignete Zeiten zu erkennen, wenn er einen Handel machen würde. Er macht nicht wirklich die Trades, aber er demonstriert auf dem MetaTrader-Chart mit Hilfe einer Linie, wo er denkt, dass der Handel am Ende wird. Er erklärt, die Zeilen auf der Software als Signale zu verwenden, wie sie divergieren und wie steil die Linien gehen, was bedeutet, dass der Handel an Dynamik gewinnt. Ich freue mich immer mehr über die Aussicht, Trades mit der Software zu machen, die mit diesem Forex Trading Kurs kommt. Ich bin auch noch nervös Ich glaube, ich werde diese Nerven später verlieren, nachdem James mich durch die wirklichen Hände auf das Training bringt. Sich darauf freuen, etwas zu tun. Samstag, 30. November 2013 Es ist schon eine Weile her, seit ich zuletzt meine Rezension von The Complete Currency Trader bearbeitet habe. Ich war so beschäftigt Jedenfalls habe ich mich durch das Kapitel, das Trading System, gearbeitet. Dies ist die Sektion, die ich an der Spitze gehackt habe, um loszulegen, weil es dort ist, wo man tatsächlich lernt, wie man die Trades platziert. Es gibt 6 Stufen zu diesem Kapitel. Grundsätzlich lernt Stufe 1, wie man die Software liest und interpretiert. Es geht darum, zu sehen, wie die Charts und Software zusammen funktionieren, wie die Charts aussehen, wenn sich die Software ändert. Stufe 2 ist über die Identifizierung von Bewegungen auf der Software, die Sie denken, repräsentieren eine Preisbewegung in einer bestimmten Richtung, und dann zeichnen Sie eine Linie auf dem Diagramm zu sehen, ob der Preis in diese Richtung bewegt. Stufe 3 nimmt die Dinge etwas weiter. Hier betreten wir tatsächlich Trades auf dem Demo-Account. Der Punkt dieser Phase ist durch die Verwendung der Software, um die richtige Preisbewegung zur richtigen Zeit zu wählen, um einen 10 Pip Gewinn zu machen. Stufe 4 geht weiter. Es ist grundsätzlich das gleiche wie Stufe 3, aber dieses Mal wird ein nachlaufender Stoppverlust in Position gebracht, wodurch der Verlust auf einen festgelegten Betrag begrenzt wird. Stufe 5 ist eine weitere einfache Progression. Jetzt wird der Take 10 Pip Profit entfernt, so dass jeder Gewinner erlaubt ist, einen unbegrenzten möglichen Gewinn und einen festen maximalen potenziellen Verlust zu führen. Die Etappen 1 bis 5 sind alle über das Lernen, die Trades zu platzieren. Stufe 6 ist ein kontinuierlicher Prozess mit ständig wechselnden Zielen und Zielen. Es geht darum, was du vom Handel willst. Das Trading System kann Monate dauern, bis es fertig ist. Es gibt Ziele für jede Stufe zu erreichen, bevor sie auf die nächste Stufe zu bewegen. Es ist wichtig, die für jede Stufe festgelegten Ziele zu erreichen. Sobald eine Handelsgelegenheit präsentiert und der Handel angelegt wird, sollte ein Screenshot von der Software genommen werden und andere Details wie Währungspaar gehandelt, Eröffnungspreis, Stop-Loss-Preis etc. Dies wird unschätzbar, wie die Zeit bewegt sich so, dass in der Zukunft können diese Aufzeichnungen verwendet werden, um zu sehen, was die Gewinner und die Verlierer macht. Schauen Sie sich einen Screenshot an, den ich von der Art der Info genommen habe, die Sie behalten müssen. Es scheint wie eine Menge Ärger zu der Zeit. Ich fand es ein bisschen chore auf den ersten, aber ich habe mich daran gewöhnt. Es dauert nur ein paar Minuten. Es gibt einige tolle kostenlose Screenshot-Programme da draußen. Ich benutze schnelles Screen Capture, aber es gibt noch ein tolles hier 8211 Jing. Das ist die Bühne, die ich jetzt am 30. November bin. Ich habe gelernt, dass es so wichtig ist, auf den richtigen Zeitpunkt zu warten, um die Trades zu setzen. Ich bin eine ungeduldige Person und will die ganze Zeit handeln. Allerdings denke ich, dass die Kunst des Handels ist, auf die richtige Zeit zu warten, nicht zu handeln, geduldig zu sein, so schwierig es auch ist. Putting Trades auf wegen der Ungeduld ist ein sicherer Feuer Weg, um ein Verlierer zu sein. Jedenfalls ist das jetzt genug. Bitte kommen Sie zu einem Update auf meine Rezension von The Complete Currency Trader zurück. Samstag, 30. November 2013 Don8217t vergessen, meine Trainingsergebnisse hier zu überprüfen 8211 Testergebnisse Video ist von einer Live-Komplett-Währung Trader-Klasse, die sie 3 mal pro Woche machen. Meine Meinung über den kompletten Währungstransferkurs Die Zeit, die der komplette Währungsträger mir erlaubt hat, mit dem Kurs zu haben, war fantastisch. Ich habe die Erfahrung genossen und habe so viel über Forex im Allgemeinen gelernt. Ich fühle, dass ich ohne sie verloren bin und ich werde definitiv den Kurs kaufen, wenn ich mir meine volle Zeit widmen kann. Das komplette Währung Trader Trainingspaket wurde entwickelt, um zu begleiten und zu unterstützen bestehende und Anfänger Händler durch jede Facette der Entwicklung zu einem erfolgreichen Händler. Das erreichen sie reibungslos und mühelos. Sogar in den wenigen Monaten, in denen ich das Privileg hatte, den Gebrauch zu haben, waren meine Ergebnisse nicht so schlecht. Ich sage nicht allzu schlecht, was ich meine, ist meine Zeit, dass ich Zugang zu dem Kurs hatte, war kurz, also habe ich versucht, verschiedene Dinge damit zu versuchen, experimentieren mit ihm wirklich. Ich habe verschiedene Demo-Konten verwendet, um mit zu handeln und der Prozentsatz der Gewinner, die ich in den niedrigen 40er Jahren hatte. Sogar mit all dem Experimentieren, das ich tat, habe ich nicht viel Geld oder Prozentsatz meines virtuellen Handelsfonds verloren, 5 oder so. Dies war alles auf die BRILLIANT Risikomanagement-Strategie zurückzuführen. Sie werden Ihr Konto nicht unbeabsichtigt mit dieser Strategie blasen, wenn Sie dem System genau folgen. FACT Allerdings, als ich mich wirklich auf das richtige Verfahren konzentrierte und auf das beste Setup für die richtige Zeit zum Handel wartete, stieg mein Gewinner Prozentsatz der Trades und ich machte einen wirklich guten Gewinn, wenn auch mit einem Demo-Account. Dieser Forex Trading Kurs enthält alle wesentlichen oder praktischen Teile, die erforderlich sind, um konsequent profitabel zu werden. Es umfasst exklusive analytische Forex-Markt-Software, Experten-Unterricht und Coaching, ein verifiziertes gewohnheitsmäßiges Trading-Verfahren, eine umfassende Geschäftsentwicklung, eine systematische Trainingsstruktur geplant, um Sie Schritt für Schritt durch jede Trainingsphase und Beratung und Unterstützung von einem professionellen Händler zu führen. Obwohl der Preis ziemlich steil erscheinen mag, glaube ich, dass es eine solide Investition für Menschen ist, die wirklich ernst daran sind, die Zeit und Mühe zu setzen, um ein rentabler Trader auf lange Sicht zu werden. Vielen Dank für die Überprüfung der Acorn2oak-fxs Überprüfung der Complete Currency Trader (CCT). Ich denke, dass die meisten von euch hier sind, weil ihr eine E-Mail über CCT erhalten habt und weitere Informationen darüber wünscht, ob es sich um einen Betrug handelt, wie es funktioniert usw. Gute Sachen, ihr seid an der richtigen Stelle. Es ist immer fleißig, andere Meinungen zu bekommen, bevor ich hereinspringe und ich werde meine ehrliche Meinung geben. Schauen Sie einfach den Rest der Website, wenn Sie denken, dass ich nicht meine wirklichen Gedanken geben, wenn ein Programm Müll ist. Hinweis: Ich bin mit CCT verbunden, obwohl das Training und System kostenlos ist. Ich werde nicht einen Penny von dieser Bewertung, wenn Sie etwas weiter unten die Linie, die nicht notwendig ist gekauft. Zuerst habe ich Komplette Währung Trader vor ein paar Monaten und Sie können direkt zu dieser Überprüfung, die am Ende dieser Seite, indem Sie hier klicken 8211 Original-Review. Ich konnte diese Bewertung machen (wenn es 10.000 Dollar kostet), denn James Edward und sein Team haben mir großzügig Zugang zu CCT für ein paar Monate gegeben, um es zu überprüfen. Diese Ansichten stehen bis auf weiteres, das heißt, bis ich eine Chance bekomme, das freie Produkt zu überprüfen und ob das Produkt drastisch ändert oder nicht. Ach, meine Zeit, dass ich Zugang zu CCT hatte, kam zu einem Ende und ich konnte einfach nicht die Zeit, um als Vollzeit-Trader zu handeln, nur weil ich zu viele Sachen habe, die es tun, um es gerecht zu machen, für die Zeit zumindest. Die Zeit, die ich mir noch genügend gegeben hatte, um zu erkennen, was ich damit beschäftigte, (entschuldigen Sie das Wortspiel). Ich war absolut sprang vor Freude, als ich hörte, dass dieses Forex-Trainingsprogramm frei zu verwenden war. Also habe ich mich bis zum Programm wieder unterschrieben, und die folgende aktualisierte Überprüfung wird eine laufende Zeitschrift sein, genau wie die ursprüngliche, die ich ein paar Monate zurück gemacht habe. Ich habe mich für die kostenlose Version von CCT angemeldet und es war ein Video von James Edward, der mich begrüßt und das System vorstellt. Mir wurde gesagt, dass ich am nächsten Morgen das erste Trainingsvideo um 8 Uhr erhalten würde. James Edward ist brillant in der Art, wie er die Informationen liefert, sehr artikuliert. Es gibt viele freie Worte, Worte, die arent benötigt Alles ist perfekt konstruiert. Seine gut strukturierte und klare Form der Lieferung geht für all seine Ausbildung. So erinnere ich mich genau, und er fährt in dieser Ader fort. Wie von Herrn Edward beraten, traf ich mit Video 1. Die erste Woche geht es darum, die Fundamente von Forex zu legen. Ich möchte nicht in zu viel Detail gehen, aber das Video liefert einige atemberaubende Enthüllungen. Was 99 von Menschen denken über Forex-Forex ist falsch. Diese verlierenden Händler suchen nach Handelsmöglichkeiten mit einem einzigen Währungspaar-Chart wie EURUSD. CCT zeigt uns, dass das eine Zeitverschwendung ist und dass wir mit dem ganzen Devisenmarkt handeln sollten, nicht mit einem Währungspaar und mit der Gesamtstärke und Schwäche der Währungen. Fantastisches Zeug Ich wusste das von Zeit an, dass ich den Kurs hatte, aber es ist immer noch erstaunt mich und macht mir klar, welche Macht und Potenzial hier ist. Es ist einfach, Augenöffnung und so logisch. 11. Mai 8211 13. 2014 Ich habe alle anderen Trainingsvideos durchgemacht, die mir bis zu diesem Punkt zur Verfügung stehen, 7 davon. Soweit ich mich aus dem ursprünglichen Kurs erinnern kann, hat James Edward bisher nichts mehr verlassen. Die einzigen Dinge, die anders sind, sind die Tatsachen, dass es keine Kopie der Ausbildung gibt, und er wiederholt nicht jeden Schritt über drei oder vier Mal mit Illustrationen, um den Punkt in den Kopf zu bohren. Allerdings ist alles alles da. Hör einfach die Videos mehrmals an, bis du sie verstehst. Video 2 geht in weitere Tiefe und zeigt Beweise darüber, was auf Video 1 gesprochen wurde. Es zeigt, wie sich die Preise bewegen und beweisen, dass der Preis in Richtung einer Richtung als der andere tendiert und wie Sie diesen Vorteil nutzen können, um Gewinn zu machen. Video 3 geht über Einstiegs - und Ausstiegsstrategien weiter, und obwohl der Eintrittspreis wichtig ist, ist es genauso wichtig, den Ausstieg auch zu bekommen, denn es ist der Ausgangspunkt, der dir den Gewinn bringt. Es erklärt, wie man einen bewegten Stop-Loss und lassen Gewinn zu laufen auf die Bereitstellung der höchsten durchschnittlichen Gewinne. Video 4 geht es um Geldmanagement und Positionsgrößen. Geld-Management ist das wichtigste Element des Handels, weil ohne eine solide Strategie, ist es sehr wahrscheinlich, dass Sie verlieren alle Ihre Geld. Dies führt natürlich dazu, wie groß Ihre Position Größen sein sollte, so dass Ihre Geld-Management-Strategie für Sie arbeitet. Bis Video 4 ist der Schwerpunkt auf Bildung und Lernen der Theorie hinter Devisenhandel. Video 5 startet die praktischere Seite des Handels. Es stellt das Währungsanalyse-Indikator-Tool vor, das mit dem Kurs kommt. Es zeigt Ihnen die Grundlagen, wie das Werkzeug funktioniert und wie es zu verstehen ist. Hier sehen Sie die ganze Theorie, die Sie gelernt haben, auf einem Diagramm geplottet zu werden, und wie man einen Trend wie es geschieht. Zwischen Video 5 und Video 6 gibt es eine Pause beim Lernen. Sie werden kostenlos geschickt, um herunterzuladen, um Ihnen zu helfen, mit Ihrem Handel und ein Video zeigt Ihnen, wie man es benutzt. Diese Pause soll Ihnen auch helfen, mit dem Währungsanalyse-Tool zu verstehen und zu üben. Video 6 fährt mit Stufe 1 des Systemtrainings fort, ein einfaches System, das Ihnen zeigt, was mit Stärke und Schwäche zwischen den Währungen möglich ist. Es wird Ihnen zeigen, wie man einen Gewinn und das Potenzial der Forex bietet. Das System basiert auf Fakten, Dinge, die etwas echtes Ökonomie und Mathematik bedeuten und nicht irgendein willkürliches Diagrammmuster, das von einem Währungspaar gemacht wird. Es zeigt Ihnen die beste Zeit zu handeln und nutzen Marktdynamik während dieser Zeit. Es nutzt all das Wissen, das du schon einmal in einem Ort gelernt hast. Video 7 setzt die Stufe 1 des Trainings fort und zeigt dir weitere Beispiele des Systems im Betrieb und beantwortet viele Fragen. Es baut auf, was Sie in Video 6 gelehnt haben. Es erklärt Ihnen, dass Sie realistisch sein müssen und dass Sie Verluste erhalten werden, aber wenn Sie mit dem System langfristig bleiben, werden Sie ein konsequent profitabler Händler sein. Allerdings nimmt es harte Arbeit und Hingabe für Sie, um Ergebnisse zu erzielen. Stufe 1 Training sollte so lange wie möglich praktiziert werden, damit Sie das System vollständig verstehen und sich dafür beherrschen. 14. Mai 8211 20. 2014 Video 8 startet Stufe 2. Diese Phase geht es darum, für den Beginn deiner Trading-Session bereit zu sein, es wird dir beibringen, wie man deine Positionsgrößen zusammenstellt und wie du deine Bestellung platzierst. Dies kann sehr verwirrend erscheinen, aber wenn man mit ihm haftet und das Video mehr als einmal beobachtet, wird es anfangen zu sinken. Es gibt Taschenrechner auf der Website, um Ihnen zu helfen, Positionsgrößen zu berechnen und klare Anweisungen zu zeigen, wie Sie Ihre Trades auf die Handelsplattform. Video 9 ist die letzte Handelsstufe, Stufe 3. Und nach diesem Video, werden Sie alle Teile des Puzzles des Systems haben, die es Ihnen ermöglichen, von Anfang an bis zum Ziel zu handeln. Es wird Ihnen zeigen, wie Sie den nachlaufenden Stop-Loss zusammen mit vielen Tipps und Ratschläge setzen. VERGLEICHEN FÜHRENDE VERWALTUNGSVORHABEN ERHALTEN SIE IHR PERSONALISIERTES ZITAT JETZT


No comments:

Post a Comment